Suchbegriff: Jahr:
Suchen unter: Kommentar Name Land / Ort
577 Einträge | Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8
Name: Martin Pesch
Homepage:
http://www.martin-pesch.de
Land / Ort:
Essen
Kommentar:
Hallo, bin beim surfen auf Deiner Seite zwischengelandet und wollte nicht ohne einen Eintrag wieder verschwinden. Das Stöbern auf der Seite hat mir gefallen und werde bestimmt wieder kommen ......
Gruß aus Essen.....Martin
eMail:
info@martin-pesch
Datum / Uhrzeit:
14.01.2011 13:19:02
Name:
Homepage:
http://www.dogsboard.de
Land / Ort:
Kommentar:
Hallo, ich bin zufällig auf deine Seite gestoßen und wollte dir mal viele liebe Grüße hier lassen! Deine Homepage finde ich sehr schön gestaltet und übersichtlich! Mach weiter so! lg Patrick
eMail:
info@dogsboard.de
Datum / Uhrzeit:
03.12.2009 20:24:44
Name: Andrea Reinhardt
Homepage:
http://www.zaunschnacker.de
Land / Ort:
Hamburg-Germany
Kommentar:
Eine schöne HP die ich hier gefunden habe. Ich selbst habe 2 Riesenschnauzer in schwarz. Letzte Woche hat mir ein Freund seinen Engl. Setter zur Pflege gegeben, da er für 5 Tage weg mußte. Ich habe mich über seinen Hund in die Engl. Setter verliebt. Vielleicht hab ich später ja auch mal einen, gerne auch einen älteren, der sein Zuhause verloren hat. Mein Pflegesetter heißt Macho und ist schon 21 Jahre alt. Er wurde am 23.03.1988 geboren. Ein biblisches alter für einen Hund.
Ich wünsche allen Settermenschen viel Freude, Spaß und Glück mit ihrem Fellchen.
LG Andrea
eMail:
andkar@gmx.de
Datum / Uhrzeit:
22.06.2009 14:22:23
Name: Emily Pohl
Homepage:
Land / Ort:
Deutschland,München
Kommentar:
Meine beste Freundin hat einen Englischen Setter er ist total süß - sie heißt "Amy"
eMail:
Datum / Uhrzeit:
07.06.2009 21:52:30
Name:
Homepage:
http://www.gordon-setter-hamburg.de
Land / Ort:
Hamburg
Kommentar:
Eine schöne und vor allem sehr nützliche Seite!
Wir wünschen ganz liebe Grüße und glückliche Vierbeiner!
Grüße vom Hohendeich!
eMail:
webmaster@gordon-setter-hamburg.de
Datum / Uhrzeit:
31.05.2009 08:24:32
Name: stefanie/steffi haskamp
Homepage:
Land / Ort:
49393 lohne
Kommentar:
frohes neues jahr...oh wir haben ja schon märz 2009,da sollte ich euch allen doch erst mal nachträglich schöne weihnachten wünschen!!!! nun denn,bin 34 jahre alt und unser hund -casto,ein englisch setter ist just 4 geworden. eigendlich sollte frau ja einem so jungen spund gewachsen sein,doch der gute läst mich echt alt aussehen,wenn es um die kondition geht ... da lob ich mir doch meinen mann(schmunzel..) der ihn dann bei der jagd richtig fordern darf.genug erzählt, lasst euch auch mal wieder etwas nettes einfallen.
ganz lieben gruss und freu mich immer etwas neues zu lesen...in diesem jahr noch!!!
eMail:
gruenerpuschel @freenet.,de
Datum / Uhrzeit:
12.03.2009 22:12:43
Name:
Homepage:
Land / Ort:
Griechenland, Athen
Kommentar:
Hallo, Sie haben eine sehr schöne Homepage und scheinen echte Gordon-fans zu sein! Wir inzwischen auch, da wir im Oktober 2007 ein Exemplar in erbärmlichen Zustand vor unserer Tür auf der Straße fanden, es gesund pflegten (ich bin im Tierschutz aktiv) und sie dann nicht gut genug unterbringen konnten. Zu der Zeit wollte mein Mann Hunde nur auf Abstand und höchstens auf dem Balkon... Daraus wurde aber bald ein "Drinnen", inzwischen ein "Überall" und nun eine solche Begeisterung, dass er mit ihr täglich 2-3 Stunden in der Natur herumstromert (wir sind keine Jäger), sie oft bürstet und wir am liebsten mit ihr schmusen, was sie aber nur begrenzte Zeit interessiert. Sie ist aber sehr anhänglich/dankbar, gehorcht gut und ist wunderschön. Sind alle Hunde dieser Rasse so pflegeleicht und lieb? Oder überhaupt alle Hunde, die man liebt? Wir sind Hunde-Anfänger und staunen immer noch...!
eMail:
sylvia@mehring.info
Datum / Uhrzeit:
18.01.2009 12:24:42
Name: Ralf Vetter
Homepage:
Land / Ort:
Niedersachsen
Kommentar:
Hallo, ich bin etwas ratlos und schreibe mal kurz drauf los.
Umstände zwingen uns unseren Gordon Setter Luca (Hündin) abzugeben. Wir suchen ein liebevolles Zuhause für eine gaaanz liebe wunderschöne Hündin. Es fällt uns sehr sehr schwer Luca abzugeben. Aber wir können ihr nicht mehr gerecht werden, haben einfach nicht mehr die Zeit für sie, die sie braucht um ein glückliches Hundeleben zu führen. Luca ist 5 Jahre jung und kerngesund , aber nicht zum Jagdhund ausgebildet. Sie ist Kinderlieb wie ja wohl jeder Setter. Verträgt sich mit Katzen..zumindest mit unserer.. Vielleicht weiß jemand eine gute Adresse an die wir uns wenden können? Alle Versuche Luca in liebevolle Hände zu vergeben sind bisher fehl geschlagen. Wir wohnen im Raum Hannover, am Geld soll es nicht scheitern, wichtig für uns ein liebevolles artgerechtes zuhause. Unsere E-Mail pumadeer@vodafone.de
eMail:
pumadeer@vodafone.de
Datum / Uhrzeit:
28.12.2008 18:00:49
Name: Cathrin Laurenz
Homepage:
http://www.cat4dogs.de
Land / Ort:
NRW, Kaarst
Kommentar:
Danke für die Infos. Habe hier alles gefunden, was ich über die Rasse wissen wollte... Viele Grüße aus dem Rheinland!
eMail:
info@cat4dogs.de
Datum / Uhrzeit:
21.10.2008 18:16:37
Name: Tania Hoffmann
Homepage:
Land / Ort:
Luxemburg
Kommentar:
Hallo und Wuff aus Luxemburg J) Wir sind über eine andere Homepage hier her gelangt J
Und würden uns sehr freuen euch bei uns im Forum willkommen zu heissen , Sally und Bijoux warten auf euch und würden siche freuen andere Hundis dort zu treffen

www.Hundeforum.forumieren.com

Ein Winke und ein Wuff von Tania Sally und Bijoux
eMail:
mooni@pt.lu
Datum / Uhrzeit:
05.07.2008 20:33:07
Name: Laure-Pauly
Homepage:
Land / Ort:
Kommentar:
Super die englisch setter hunde ich bin zwar erst 13 aber ich gehe jede woche zwei mal in den hundesport (1 1/2 stunden) und einmal die woche in den gehorsam es macht mir wahnsinns spass und liebe meinen hund über alles mein hund wird nun 1 jahr und ist weiss mit orangen tupfen.
Wir gehen nicht mit ihm auf die jagd aber er bekommt viel ausslauf. Aber das wegrennen muss ich mit ihm noch ein wenig üben =))

ok tschüss
eMail:
www.laure-pauly@hotmail.com
Datum / Uhrzeit:
20.06.2008 22:13:25
Name: Elke Fischer&Connor
Homepage:
http://www.fishfrau.de/
Land / Ort:
NRW/ Deutschland
Kommentar:
Es wäre unhöflich von mir diese informative Seite zu verlassen ohne einen Pfotenabdruck. Habe selber einen 2,5 Jahre alten ES Rüden, der sehr viel Freude macht und Einen selbst über Grenzen hinweg zu neuen Taten bringt.
LG Elke Fischer&Connor
eMail:
justfun@fishmann.de
Datum / Uhrzeit:
29.01.2008 14:19:50
Name: Silvia Grimm
Homepage:
http://www.silvias-pudel.de
Land / Ort:
Kommentar:
Hallo,
eine sehr gut gemachte Hundeseite,
pudelige Grüße,
Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel.
eMail:
Datum / Uhrzeit:
07.11.2007 16:02:24
Name: Claudia Norberg
Homepage:
http://www.dogsfamily.de
Land / Ort:
DE, Ingolstadt
Kommentar:
Hallo liebe Hundefreunde :),
ich bin eine 26 jährige Studentin und Hundebesitzerin. Da ich ein Hundenarr bin und gleichzeitig viel im Internet mache hatte ich vor ca. einem halben Jahr die Idee einer virtuellen Hundecommunity, welche ich nun verwirklichen konnte.

Der User hat die Möglichkeit von sich und seinem Hund Fotos hochzuladen und eine Beschreibung über seinen Hund einzugeben, er kann Kontakte zu anderen Hundebesitzern aufbauen, Freundschaften knüpfen, Nachrichten versenden und sich im Forum zu allen Themen rund um den Hund austauschen, informieren usw. Natürlich alles kostenlos!

Lassen Sie die Community an Ihrem Wissen teilhaben! Ebenso könnten Sie das Forum nutzen um Termine oder Infos von Ihnen oder Ihrem Verein bekannt zu geben.

Ich freue mich sehr, wenn auch Sie ein Teil der dogsfamily werden.

Herzliche Grüße,
Claudia Norberg
eMail:
norbergclaudia@googlemail.com
Datum / Uhrzeit:
29.08.2007 15:44:03
Name: Luke
Homepage:
Land / Ort:
DE, Bösensel
Kommentar:
Hallo ich bin ein Irischer Setter und heiße Luke und möchte in die Hundeschule, oder in Setterverein.
eMail:
Datum / Uhrzeit:
26.08.2007 19:08:53
Name: Mark Gruetters
Homepage:
Land / Ort:
DE
Kommentar:
Hallo, ich habe einen 6jährigen Irish Setter Rüden. Leider habe ich keine Dokumente von ihm, da er ein Geschenk von einem Freund aus Italien ist. Ich würde ihn trotzdem gerne einmal paaren lassen. Kann man mir Tips geben?
eMail:
mark@markandfriends.com
Datum / Uhrzeit:
19.08.2007 09:10:15
Name: Kris
Homepage:
Land / Ort:
DE, Fußgönheim
Kommentar:
Hallo,
das ist wirklich eine sehr schöne Seite, da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben.
Ich habe eine kleine Frage, ich möchte meiner Freundin ein Halsband für ihren English Setter Rüde schenken. Mit was für einem Halsumfang müsste ich ungefähr rechnen??
Eine Antwort per E-mail wäre nett!
Grüße,
Kris
eMail:
godfather_of_kermit@web.de
Datum / Uhrzeit:
13.07.2007 09:36:22
Name: Tanja
Homepage:
http://www.Hunde-Plauderforum.de
Land / Ort:
DE, Lehmen
Kommentar:
Wir wollten nicht ohne einen Gästebucheintrag gehen. Super Homepage! Schaut doch mal bei uns im Hunde-Plauderforum vorbei!
eMail:
Tanja@Hunde-Plauderforum.de
Datum / Uhrzeit:
28.05.2007 21:31:32
Name: Dream
Homepage:
www.dreamer.4fact.net
Land / Ort:
Poland
Kommentar:
Hello,
You are kindly invited to visit our gordon setter website
eMail:
dream@4fact.net
Datum / Uhrzeit:
27.02.2007 21:21:21
Name:
Homepage:
http://www.
Land / Ort:
Deutschland
Kommentar:
Ich suche für mein Pointer - Hündin mit Papieren (Bonny vom Ruhr-Hönne-Eck * 2000 aus der Zucht von Herrn Düser) einen weiß-schwarzen Pointer Rüden zum Decken.
Ich konnte überhaupt keinen Pointer-Züchter mehr ausfindig machen?
Bitte Kontakt über e-mail aufnehmen. Falls Sie jemanden kennen, der einen reinrassigen Pointer-Rüden besitzt, aber keine e-mail... bitte mir die Tel.nr. mailen. Herzlichen Dank
Nina Hagedorn
eMail:
nina.hagedorn@web.de
Datum / Uhrzeit:
17.02.2007 08:15:55
Name: ROSI u.SAM
Homepage:
http://www.labradordeckruede-sam.de
Land / Ort:
Weinheim
Kommentar:
Hallo
Wir sind mal schnüffeln gegangen ein sehr schön übersichtliche Hp. Werden öfter mal rein springen, lass auch gleich ganz Liebe Grüsse da.
ES GRÜSST
SAM u.FAM.
eMail:
M.R.M.BECKER@online.de
Datum / Uhrzeit:
21.01.2007 17:36:47
Name: Kasia&Nelice
Homepage:
http://www.nelice.ovh.org/de/
Land / Ort:
Warschau
Kommentar:
Super Seite, sehr viele Information und Bilder: Ich lade zu unserer Seite über Gordon Setter ein. Gordon Setter ist meine lieblingste Setter :) Kasia&Nelice
eMail:
Datum / Uhrzeit:
15.10.2006 18:24:01
Name: Xenion
Homepage:
Land / Ort:
Deutschland, Köln
Kommentar:
Sehr schöne Seite, aber... wo um Hinnelswillen kann ich Richterberichte von Ausstellungen finden. Im speziellen die Jahrhundertshow in Dortmund? Wer kann mir darauf eine Antwort geben? Für Hilfe wäre ich dankbar!
eMail:
nobleReds@aol.com
Datum / Uhrzeit:
15.10.2006 11:19:04
Name: Dietmar Schreiner
Homepage:
Land / Ort:
Bayern
Kommentar:
Hallo,
erstmal eine wirklich Super HP; Gratulation dazu, sehr informativ und übersichtlich gestaltet. Bin aus reinem Zufall auf sie gestoßen! Da ich schon seit über 3 Jahrzehnten Setter als meine treuen Wegbegleiter an meiner Seite hab, möchte ich nur sagen "Just Setters"!
Hatte bisher Irische und Englische! Kurz und bündig es sind für mich einfach Traumhunde!
Wünsch auf diesem Weg alles Liebe und Gute!

Herzliche Grüße
Dietmar
eMail:
disjo@t-online.de
Datum / Uhrzeit:
26.09.2006 21:19:24
Name: Rico of Wildfire
Homepage:
Land / Ort:
D-NRW-Bonn
Kommentar:
Hallo, mein Name ist Rico ich bin ein Irish Red Setter und erst 6 Monate jung.
Mein Problem ist: in NRW scheint niemand so recht Interesse an meiner feinen Rasse zu haben, denn ich sehe nie einen meiner Art und würde doch so gern mit meinen Artgenossen das jagen lernen, ich liebe es Tauben zu fangen bin nur ziemlich unkontrolliert dabei und mein Herrchen weiß nicht so recht wie er mit mir umgehen muss. Sitz, Platz, Pfötchen, bleiben und sogar bellen kann ich schon auf Kommando.
Weiß jemand von euch wo so eine Setterschule oder sogar Jagdhundeschule in NRW bzw. nähe Bonn ist? Weite Strecken mag ich überhaupt nicht da wirds mir immer ganz komisch im Auto. Hoffe ihr könnt meinem Herrchen mal eine eMail senden er freut sich bestimmt. Jetzt muss ich aber spielen gehen wuw wuw...
eMail:
Patrick-Przybilla@t-online.de
Datum / Uhrzeit:
15.09.2006 15:46:51
Name: Christina Peter
Homepage:
Land / Ort:
Naumburg, Hessen
Kommentar:
Hallo, super schöne Seite, hat Spaß gemacht alles durchzulesen und auch die eine oder andere Anregung zu bekommen. Wünsche allen Setterfreunden noch viel Spaß mit ihren wunderschönen Tieren, und auf diesem Weg noch einen Spielgefähren für meinen 10 Monate alten Setter Rüden Cedi, der dringend mal wen zum toben gebrauchen kann. Also wenn ihr aus der Nähe seid, dann meldet euch doch mal unter chrpeter@web.de
Betreff: Freund für Cedi.
Gruß Christina
eMail:
chrpeter@web.de
Datum / Uhrzeit:
10.07.2006 20:54:10
Name: Katharina Benkel
Homepage:
Land / Ort:
Deutschland(Höxter)
Kommentar:
Das ist echt eine tolle Seite ÜBER UNSERE SETTER, habe übrigens auch einen Gordon Setter, das ist echt der geilste Hund der Welt, er ist ein JAHR ALT.

Katharina
eMail:
www.kathi_bmp@yahoo.de
Datum / Uhrzeit:
30.06.2006 10:41:21
Name: Benson
Homepage:
Land / Ort:
Niedersachsen
Kommentar:
Hallo!
Ich ( GordonSetter, 10 Monate ) suche einen Kameraden ! Er sollte idealerweise mindestens so alt sein wie ich, nicht zu dominant und jagdversessen sein. Vielleicht sucht ein Artgenosse ja ein neues Zuhause, weil sein Herrchen nicht mehr genug Zeit für ihn hat.
eMail:
meikelook@lycos.de
Datum / Uhrzeit:
26.05.2006 01:12:59
Name: Wenz
Homepage:
http://www.vomadlerhorst.de
Land / Ort:
Deutschland
Kommentar:
Hallo, bin durch Zufall auf eurer Seite gelandet und würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.
eMail:
Hermann.Wenz@t-online.de
Datum / Uhrzeit:
14.05.2006 12:04:50
Name: Hermann Wenz
Homepage:
http://www.bichon-wenz.de
Land / Ort:
Deutschland
Kommentar:
Hallo sehr schöne HP ! Schaut doch mal bei uns vorbei.
eMail:
Hermann.Wenz@t-online.de
Datum / Uhrzeit:
24.02.2006 20:32:17
Name: Klaus Wefers
Homepage:
Land / Ort:
Deutschland, Emsdetten
Kommentar:
Hallo liebe Setterfreunde !

Wir haben uns nach dem traurigen Unfalltod unseres Münsterländers " BEN " jetzt einen jungen Gordonsetter in die Familie geholt. Wir suchen noch für die Sommerferien eine hundefreundliche Unterkunft, wo wir gemeinsam Urlaub machen können (Ferienwohnung/Haus). Wer weiß empfehlenswerte Adressen ?

M.f.G.
Familie Wefers
eMail:
wefers@versanet.de
Datum / Uhrzeit:
29.01.2006 23:50:00
Name: Georg
Homepage:
Land / Ort:
Österreich
Kommentar:
Diese Hompage hat mir sehr gut gefallen; denn meine Familie und ich möchten uns auch einen Setter zulegen.
Mit lieben grüßen Georg.
eMail:
Datum / Uhrzeit:
26.01.2006 17:09:59
Name: Stephan Breu
Homepage:
http://www.irish-setter.ch.vu
Land / Ort:
Schweiz
Kommentar:
Hallo, Gratulation zu dieser schönen Seite. Wirklich phänomenal. Wir kommen sicher wieder einmal auf Besuch. Herzliche Grüsse aus der Schweiz von der Irish Setter Hündin Goya ze Skalnice mit Familie
eMail:
info@gondor.ch
Datum / Uhrzeit:
15.01.2006 13:58:55
Name: Gertrud Schichtel
Homepage:
http://www.setty.de
Land / Ort:
Deutschland, NRW
Kommentar:
Hallo, Eure Seiten versprechen sehr sehr gut zu werden, sicher schauen wir hier noch öfters vorbei. Ich habe zwei English-Setter in Not bei mir, beide aus Spanien, und bin froh, solche wunderbaren Geschöpfe um mich haben zu dürfen.
Viele Grüße
G. Schichtel
eMail:
gertrud@schichtel.com
Datum / Uhrzeit:
11.01.2006 21:30:29
Name: Manfred Podschun
Homepage:
http://www.holidog-inn.de
Land / Ort:
DE - NRW
Kommentar:
Wir wünschen allen English Setter Freunden mit Ihren Hunden ein friedvolles, zufriedenes und glückliches Weinachtsfest, viel Kraft und Energie für das kommende NEUE JAHR 2006
Herzliche Grüße Heidi und Manfred Podschun
eMail:
h.u.m.podschun@t-online.de
Datum / Uhrzeit:
24.12.2005 15:30:40
Name: Lena Zimmermann
Homepage:
Land / Ort:
Schweiz 6386 Wolfenschiessen
Kommentar:
Hallo Zusammen,
Wir haben auch ein Setter Mädchen Namens Roxane das uns sehr viel Freude bereitet, wie die Hompage von euch.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Lena und Familie
eMail:
wirri@bluewin.ch
Datum / Uhrzeit:
14.11.2005 20:24:08
Name: Reinhard
Homepage:
http://www.Hundeschule-Hasenhecke.de
Land / Ort:
D - Kassel
Kommentar:
Wir lieben Setter und leben mit drei Settern zusammen.
Gruss Sylvia, Reinhard und Ali, Bilbo, Delhi
eMail:
Ritterkassel@aol.com
Datum / Uhrzeit:
11.09.2005 22:36:12
Name: Andrea Strobl
Homepage:
http://www.williewalker.at
Land / Ort:
Austria
Kommentar:
Tolle Seite für ES-Freunde, Willie und ich freuen uns auch über einen Besuch auf unserer Seite.
eMail:
strobl.andrea@williewalker.at
Datum / Uhrzeit:
11.09.2005 12:42:51
Name: Christel Borchert
Homepage:
Land / Ort:
Hamburg
Kommentar:
Hallo,
Ich finde die Irish Setter wunderschön.Und wenn alles gut läuft, habe ich auch bald einen.
eMail:
christelborchert@t-online.de
Datum / Uhrzeit:
08.08.2005 17:44:15
Name: Katharina Zupan
Homepage:
http://www.hunde-in-essen.de
Land / Ort:
Essen
Kommentar:
Hallo,
sehr schöne HP !!! Bin nicht zufällig hier, ich sammle sämtliche Essener Hundelinks/Adressen auf meiner HP.
Schauen Sie doch einmal vorbei, vielleicht kennen Sie noch Adressen/Links, die ich noch nicht aufgeführt habe. Ihren Link finden Sie unter der Rubrik: Hunde - Private Sites.

Viele Grüße
Katharina
eMail:
kurze5@gmx.de
Datum / Uhrzeit:
23.06.2005 13:48:13
Name: Walhalla / Mallorca
Homepage:
http://www.team-walhalla.de
Land / Ort:
Algaida / Mallorca
Kommentar:
Hallo, ... eine tolle und vor allem informative Seite. Kompliment! Wir wollten nicht gehen, ohne einen Gruß zu hinterlassen. Also, in diesem Sinne, ... weiter so. Der Hund, bzw. das Tier verdient unsere Aufmerksamkeit und Hingabe. Viele liebe Grüße von Mallorca wünschen Christine & Michael
eMail:
_walhalla_@web.de
Datum / Uhrzeit:
08.03.2005 22:09:27
Name: stefan arndt
Homepage:
http://www.setter-welpe.de
Land / Ort:
brandenburg
Kommentar:
hallo, supi hompage habt ihr da ist richtig nett hier zu blättern komme immer gerne wieder es grüßen die setterfreunde aus brandenburg!
eMail:
stefan-arndt@rftonline.net
Datum / Uhrzeit:
04.02.2005 18:50:18
Name: Stefan Rothenbücher
Homepage:
http://www.schlappohr.de
Land / Ort:
D-45966 Gladbeck
Kommentar:
Eine wirklich gelungene und informative Homepage! Bellas Video ist wirklich traumhaft. Diese Lauffreudigkeit kennen wir auch von unserer Pointer Hündin Laika. Viele Grüße Stefan Rothenbücher
eMail:
info@schlappohr.de
Datum / Uhrzeit:
28.01.2005 06:35:39
Name: Vanessa
Homepage:
Land / Ort:
deutschland ,berlin
Kommentar:
Hi ich bins Vanessa. Ich habe meinen Irish Setter Baccara von Future Dreams. Es geht ihr sehr gut und sie ist bald 1 Jahr alt. Die Hompage ist sehr sehr sehr schön, ich grüße Herrn Hubker =) Tschüss!!
eMail:
NessiGirl04@aol.com
Datum / Uhrzeit:
28.01.2005 04:34:44
Name: Silvia Grimm
Homepage:
http://www.silvias-pudel.de
Land / Ort:
Kommentar:
Hallo, wir sind begeistert von dieser super Internetpräsenz, pudelige Grüße von der Pudelfamilie Grimm.
eMail:
grimm.weiler@t-online.de
Datum / Uhrzeit:
21.01.2005 07:09:44
Name: Elena
Homepage:
http://www.dog-kennel.ru/gordon/eng/index-e.html
Land / Ort:
Russia
Kommentar:
Hello from Russia. Very nice dogs & homepage. Happy New Year! I invite you at my web site.
eMail:
peshelvl@narod.ru
Datum / Uhrzeit:
06.01.2005 21:48:31
Name:
Homepage:
http://www.geocities.com/northstream_nz/intro.html
Land / Ort:
Kommentar:
Merry Christmas from New Zealand!
eMail:
Datum / Uhrzeit:
19.12.2004 23:04:05
Name: Stefan Lehmann
Homepage:
http://www.setterfreund.de
Land / Ort:
Deutschland Berlin-Brandenburg
Kommentar:
Hallo und guten Tag, Der Setterfreund wünscht allen Hunden und deren Herrchen und Frauchen eine schöne Adventszeit, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2005. Stefan Lehmann
eMail:
info@setterfreund.de
Datum / Uhrzeit:
12.12.2004 20:22:31
Name: European Pets Point
Homepage:
http://www.europets.info
Land / Ort:
Eurasia
Kommentar:
Great website! Very beautiful dogs. Great done. Best wishess!
eMail:
public@europets.info
Datum / Uhrzeit:
29.11.2004 12:13:17
Name: Manuela
Homepage:
http://www.hundepfoten-in-not.de
Land / Ort:
Weltweit
Kommentar:
Liebe Setterfreunde! Erschreckende Nachricht, gerade in diesem Moment steht es für viele unserer Freunde sehr schlecht.Ich schreibe hier für Hundepfoten in Not, welche sich bemühen so viele Setter und Pointer aus der Tötungsstation in Bilbao/Spanien zu befreien.Wir suchen Pflegestellen,Flugpaten und natürlich auch Endplätze.Bitte schaut mal rein vielleicht giebt jemand einem dieser armen Geschöpfe ein neues Leben. Mit vielen lieben Grüßen, Manuela
eMail:
Marilynmansonfff@web.de
Datum / Uhrzeit:
12.10.2004 11:47:46
Name: Klärchen
Homepage:
http://www.Lyricweb.de
Land / Ort:
Bremen
Kommentar:
Hallo, ich habe mich an dieser Seite erfreut, mit den schönen Fotos. Irish Setter sind wunderbare Hunde,sehr kinderlieb und sensibel.Wir haben einen und lieben ihn sehr!
Eine schöne Seite über die Setter.
HG Klärchen
eMail:
webmaster@Lyricweb.de
Datum / Uhrzeit:
19.09.2004 12:52:24
Name: Michael Wurth
Homepage:
Land / Ort:
Westerwald
Kommentar:
Halloly :-) Zorra unsere neue Pointerfrau hat sich super bei uns eingelebt. Casy (unsere englisch Springer Weibchen) und Zorra sind unzertrennlich. Auf der Hundeschule hat Zorra alles sehr schnell gelernt. Sie hört nun auf alle Kommandos. Eine echte Bereicherung für unsere Familie.
OK bis dann mal
Michael und Kerstin
eMail:
wurthmicha@aol.com
Datum / Uhrzeit:
21.08.2004 20:52:41
Name: Manfred
Homepage:
Land / Ort:
Castro Valley, CA, USA
Kommentar:
Hallo,
Ihre Seite ist sehr schön ! Und so ist Ihre Hund !

Manfred Robertson
eMail:
Wolfsblood89@aol.com
Datum / Uhrzeit:
24.07.2004 00:29:19
Name: Lisa Marie Chilla
Homepage:
Land / Ort:
Deutschland Herten
Kommentar:
Hi, schöne Seite !!
eMail:
Jill95@web.de
Datum / Uhrzeit:
27.06.2004 12:14:56
Name: Vanessa
Homepage:
Land / Ort:
deutschland 12305 berlin
Kommentar:
hallo,
schöne homepage ich liebe irish setter und habe auch einen einen 2 jahre alten die heißt baccara ich liebe sie ganz doll
viele grüße vanessa
eMail:
Seeed2002@aol.com
Datum / Uhrzeit:
02.06.2004 15:46:53
Name: Ulrike Schwaner
Homepage:
Land / Ort:
Deutschland
Kommentar:
Hallo,
ich habe eine Pointer(Mix) - Hündin aus Griechenland. Sie ist ca. 2 Jahre alt. Wir sind ganz im Glück mit ihr. Ihr unbändiger Jagdtrieb lässt allerdings Waldspaziergänge recht schwierig werden, so dass ich von erfahrenen Pointer - Haltern gerne wissen würde, wie wir ihn umlenken können. Sie ist jetzt 3 Wochen bei uns, wir gehen heute das 2 . Mal zur Hundschule und hoffen auf mehr Leinenführigkeit.

Ich freue mich auf Kontakt um Erfahrungen auszutauschen.

Herzlich Grüße
Ulrike Schwaner
eMail:
schwaner@teleos-web.de
Datum / Uhrzeit:
25.05.2004 13:01:37
Name: Alisha+Sabrina
Homepage:
Land / Ort:
Deutschland, Am besten der Welt!
Kommentar:
Setter sind wirklich schöne Hunde. Besonders der Englische Setter gefällt uns am besten... Wir hatten auch einen Englischen und seit dem ist es mein (unser) Lieblingshund! Aber nun zu Eurer Seite: Sie ist echt cool, besonders die Bilder ! Es wäre schön, wenn noch ein paar mehr dabei wären !
Aber Hut ab, Ihr seit Profies !!!
eMail:
Datum / Uhrzeit:
27.03.2004 16:58:09
Name: Agnieszka Wykner
Homepage:
http://franciszkanski.folwark.w.interia.pl
Land / Ort:
Polen
Kommentar:
Viele liebe Grusse fur alle Setter und Pointer Freunde. Herzlich einladen am Seite English Setterzwinger http://franciszkanski.folwark.w.interia.pl
eMail:
franciszkanski.folwark@interia.pl
Datum / Uhrzeit:
24.03.2004 20:20:43
Name: Altair Bakkara Flavago
Homepage:
http://www.sznaucersredniczarny.republika.pl
Land / Ort:
Koszalin - POLSKA
Kommentar:
:-))) Cool side! Your dogs are beautiful! I greet - Donata, Altair and Kleopatra.
eMail:
donata50@o2.pl
Datum / Uhrzeit:
19.03.2004 09:53:19
Name: Ola and Amiga
Homepage:
http://republika.pl/amisia
Land / Ort:
Polska Krakow
Kommentar:
Nice side. Was look at pleasantly. Pretty race. I wish in farming successes. Ola and Amiga Szczesliwa Aura
eMail:
Datum / Uhrzeit:
19.03.2004 09:49:37
Name: Andreea Ludvig
Homepage:
http://www.irishsetters.ro
Land / Ort:
Romania
Kommentar:
Nice site you got !!! Check out my site and tell me what you think! Thanks, Andreea Ludvig
eMail:
redacaju@yahoo.com
Datum / Uhrzeit:
16.02.2004 07:52:12
Name: Eberhard Breves
Homepage:
http://www.dog-welpen.de
Land / Ort:
Rotenburg/Germany
Kommentar:
Hallo und guten Tag,
ich wünsche allen Besuchern dieser schönen HP ein erfolgreiches Neues Jahr.
Die Welpen und Züchtervermittlung von Rassehunden.
eMail:
info@dog-welpen.de
Datum / Uhrzeit:
21.01.2004 18:14:06
Name: M.S.
Homepage:
Land / Ort:
Deutschland
Kommentar:
Ich habe auch einen Irish Setter Rüden,vielleicht noch mehr Fotos von Irish Settern ? Sonst super Seite!
eMail:
Datum / Uhrzeit:
09.01.2004 17:46:25
Name: Rainer Gammel
Homepage:
http://www.mediatopten.de
Land / Ort:
85551 Kirchheim, Deutschland
Kommentar:
Der erste Eintrag in diesem Gästebuch stammt vom Autor dieser Homepage. Ich würde mich freuen auch Ihnen eine Homepage erstellen zu dürfen. Schicken Sie mir hierzu einfach eine eMail.
eMail:
Rainer@MediaTopTen.de
Datum / Uhrzeit:
01.01.2004 00:00:00
Name: michael schürmann
Homepage:
http://www.setterseite.de
Land / Ort:
D-NRW
Kommentar:
...wie schon immer eine anregende und informative Site. Gruß M.Schürmann
eMail:
mws-schuermann@onlinehome.de
Datum / Uhrzeit:
29.12.2003 14:50:29
Name: Carola Heldt
Homepage:
Land / Ort:
Deutschland
Kommentar:
Eine der schönsten Seiten die ich gesehen habe. Kompliment!
eMail:
carola.heldt@t-online.de
Datum / Uhrzeit:
18.12.2003 18:15:19
Name: Anita Bräu
Homepage:
http://www.camelot-ninja.de
Land / Ort:
D-Schwarzach (Niederbayern)
Kommentar:
Liebe Setterfreunde,
es warten 6 Wochen alte Schokokugeln auf ein liebevolles neues Zuhause.
Die Gordon Setter Puppies sind auf meiner Homepage zu besuchen.
Ich freue mich auf liebevolle Familien die einer Schokokugel ein schönes Heim geben möchten.

Herzliche Grüsse
Anita Bräu

Telefon-No. 09962-1521
eMail:
magic-ninja@t-online.de
Datum / Uhrzeit:
18.12.2003 10:26:57
Name: Giselle Schwan
Homepage:
http://www.hundeschule-ellbachguetl.de
Land / Ort:
D-82547 Eurasburg
Kommentar:
Hallo, mit Freude haben wir Ihre HP entdeckt. Seit 3 Generationen führen wir Setter und seit bald schon 20 Jahren führe ich eine Jagdhundeschule. In meiner HP können Sie meinen GS-Rüden Tom-Elvis Ben Navis, Sohn von Tarock`s Elvis, sehen. Auch Tom ist so ein Volltreffer, was Schönheit, Wesen und Zusammenarbeit auf der Jagd betrifft. Über jagdliche Themen hinaus, können Sie bei uns kostenlos auch weitere Publikationen anfordern, wie "Hunde müssen frei laufen können - miteinander statt gegeneinander", und der "Der Hund als Therapeut".

Mit freundlichen Grüßen
und Waidmannsheil
Ihre Giselle Schwan
eMail:
gschwan@surfeu.de
Datum / Uhrzeit:
28.11.2003 12:39:54
Name: Alexa Wilfling
Homepage:
http://www.taunus.papillons.de
Land / Ort:
Hessen
Kommentar:
Sie haben eine super HP! Gefällt mir wirklich sehr gut! A.Wilfling
eMail:
FamWil@t-online.de
Datum / Uhrzeit:
21.11.2003 20:07:33
Name: Antonia Steeg
Homepage:
http://www.tap-dogs.de
Land / Ort:
Deutschland
Kommentar:
Hallo Rainer, Habe mir gerade nochmal mit wachsender Begeisterung die Photogallery angeschaut! Superklasse!!! So macht das Bilderanschauen noch mehr Spaß :-)))
eMail:
AntoniasWelt@gmx.de
Datum / Uhrzeit:
17.11.2003 22:47:53
Name: Susanne Kress
Homepage:
Land / Ort:
Deutschland, Rheinland-Pfalz
Kommentar:
Hallo, eine sehr schöne, informative Homepage. Susanne
eMail:
Datum / Uhrzeit:
16.10.2003 10:19:54
Name: Gabriela Kotowski
Homepage:
Land / Ort:
Deutschland, Dallgow
Kommentar:
Hallo, das ist eine sehr schöne und informative Homepage. Gruß Gabriela
eMail:
gkbuerodata14624@aol.com
Datum / Uhrzeit:
08.10.2003 01:38:13
Name: Gabriele Rudolph
Homepage:
Land / Ort:
Deutschland / Lichtenstein-Holzelfingen
Kommentar:
Hallo, liebe Pointer-Freunde, seit fünf Tagen lebt eine fantastische Pointerhündin bei mir. Nun möchte ich natürlich sehr viel über diese wunderbaren Hunde erfahren. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen und mir ein paar Tips zu guter Literatur über Pointer geben. Das Wäre echt prima! Vielen Dank schon mal vorweg.
eMail:
rubybmt@gmx.de
Datum / Uhrzeit:
16.09.2003 22:41:49
Name: Gries Melanie
Homepage:
Land / Ort:
Deutschland, Borken
Kommentar:
Hallo, wir wollen uns aus dem Tierheim einen 5 monate alten Pointer Rüden holen. Leider weiß ich rein gar nichts über die rasse. Hier habe ich leider auch nicht viel gefunden wer kann mir etwas über diese Rasse erzählen und mir vielleicht ein paar Tips geben?? Freu mich schon jetzt über eure Mails Viele Grüße Melanie
eMail:
k1640@aol.com
Datum / Uhrzeit:
14.08.2003 21:15:50
Name: Setter in Not
Homepage:
http://www.Setter-in-Not.de
Land / Ort:
Europa
Kommentar:
Liebe Setterfreunde, bei uns warten derzeit auf ein neues Heim 3 English Setter Welpen und - 26 English Setter - 5 Gordon Setter - 4 Irish Setter - 54 Pointer in Not auf ein neues Heim. viele Grüsse Setter & Pointer in Not
eMail:
Vermittlung@Setter-in-Not.de
Datum / Uhrzeit:
14.08.2003 11:20:36